Therapie­beglei­thund Branden­burg & Berlin
Tiergestützte Intervention seit 2002- mit Herz & Kompetenz
 

Weiterbildung zum Hund-Mensch-Team

Therapiehunde in Berlin und Brandenburg - Therapiebegleithund Brandenburg & Berlin



Wir bilden seit 2013 erfolgreich Mensch-Hund-Teams für den tiergestützten Einsatz aus.

Die Kosten dafür liegen pro Team unter 2.000 €. Das Angebot war von 2013- bis 2015 als Basisausbildung auch ESAAT- zertifiziert. Da wir vom Februar bis zum November nur einen kleinen Liebhaberdurchgang pro Jahr in unserer Freizeit anbieten ist der Aufwand einer solchen Rezertifizierung für uns aktuell einfach zu groß.  Die Inhalte wurden seit 2013 jährlich weiter ausgebaut, so dass wir die geforderten Standards an diese Weiterbildungen einhalten und dafür auch als Ausbilder vom Qualitätsnetzwerk Schulbegleithunde aufgenommen wurden.

Du bist an unserer Weiterbildung interessiert?

Dann findest Du hier ausführliche Infos dazu: 


TGI Weiterbildung - lange Beschreibung
TGI 2020 Info .pdf (742.12KB)
TGI Weiterbildung - lange Beschreibung
TGI 2020 Info .pdf (742.12KB)


...oder Du rufst einfach mal an, oder wir treffen uns auf eine Hunderunde um Fragen zu klären.

Termine

  • Weiterbildung 2020  -  leider schon voll, Du kannst Dich gerne auf die Warteliste setzen lassen.
  • Weiterbildung 2021  -  wir nehmen Dich und Deinen Hund  gerne auf die Liste als potentieller Teilnehmer, Termine werden ab Juli 2020 veröffentlicht.
  • Weiterbildung 2022  -  wir nehmen Dich und Deinen Hund  gerne auf die Liste als potentieller Teilnehmer, Termine werden ab Juli 2021 veröffentlicht.





Du hast einen Platz bekommen?...
dann lade dir das Anmeldeformular herunter...


Anmeldebogen Weiterbildung
Anmeldung 2020.pdf (509.41KB)
Anmeldebogen Weiterbildung
Anmeldung 2020.pdf (509.41KB)



Informieren Sie sich jetzt über einen Therapiehund - Therapiebegleithund Brandenburg & Berlin



für die Wahlmodule...
hier entlang!





Therapiebegleithunde bei Therapiebegleithund Brandenburg & Berlin


 
 
E-Mail
Anruf