Therapie­beglei­thund Branden­burg & Berlin
Tiergestützte Intervention seit 2002- mit Herz & Kompetenz
 

Weiterbildung zum Hund-Mensch-Team



Wir bilden seit 2013 erfolgreich Mensch-Hund-Teams für den professionellen tiergestützten Einsatz aus.

Die Kosten dafür liegen pro Team unter 2.000 €. Wir versuchen die international geforderten Standards an TGI Weiterbildungen einzuhalten und sind dafür auch als Ausbilder vom Qualitätsnetzwerk Schulbegleithunde aufgenommen worden.Bei uns bekommst Du Qualität in kleinen Gruppen und familiärer Atmosphäre!

Du bist an unserer Weiterbildung interessiert?

Dann findest Du hier ausführliche und kurze Infos dazu: 



...oder Du rufst einfach mal an, oder wir treffen uns auf eine Hunderunde um Fragen zu klären.

Termine

  • Weiterbildung 2021  -  leider schon voll, Du kannst Dich gerne auf die Warteliste setzen lassen.
  • Weiterbildung 2022  -  leider auch schon voll, geworden. Du kannst Dich gerne auf die Warteliste setzen lassen.
  • Weiterbildung 2023  -  wir nehmen Dich und Deinen Hund  gerne auf die Liste als potentieller Teilnehmer (freie Plätze < 5).





Für Absolventen
Nachprüfungstermine für 2020 werden bis 15.11.2020 vergeben (Nachprüfungen können auch später stattfinden). In der Regel sind wir im letzen Quartal des Jahres immer so voll, dass wir ab dem Termin einfach keine Kapazitäten mehr haben. Als Fortbildungsstunden werden unsere Seminare sowie Veranstaltungen des BTI, QNS oder ESAAT/ISAAT zertifizierten Anbietern sowie Dritter (hier erst nach unserer Freigabe wegen der Qualität) anerkannt. Das benötigte Tierärztliche Gesundheitszeugnis für die Nachprüfung sowie das Dokument welches Du zum Termin mitbringen musst, findest Du hier:






für die Wahlmodule...
hier entlang!






 
 
E-Mail
Anruf