Therapie­beglei­thund Branden­burg & Berlin
Tiergestützte Intervention seit 2002- mit Herz & Kompetenz
 

Onlineseminar zur Vorstellung unserer WB

 Dozentin:Anne Markgraf & oder              Lisa-Christine Brüll

In diesem Seminar hast Du die Möglichkeit uns kennenzulernen.


Stelle uns Fragen welche Du zu unserer WB oder Seminaren hast.


Bist Du noch am Überlegen,ob Dein Hund geeignet ist, oder möchtest Dir erst einen Hund anschaffen und bestens vorbereitet sein? Auch für diese Fragen soll im Rahmen des Seminars Platz sein.

nächster Termin: Sa. 06.11.2021 11-12 Uhr

(Wir bieten quartalsweise Termine an.)

Anmeldung per Mail (therapiehunde-brandenburg@gmx.de)

 


Link kommt nach der Anmeldung ca. 7 Tage vor dem Seminar per Mail.




 


Persönliche Kennlerntermine in BRB

Deine Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen und die Optinen einer WB bei uns zu besprechen.


Komm mit Deinem Hund vorbei, freue Dich auf nette Gespräche und eine erste Einschätzung, ob die TGI was für Deinen und und Dich sein könnte.


Einmalig Pflicht für WB-Teilnehmer vor der Weiterbildung! Bitte suche Dir einfach einen entsprechenden Termin vor Deiner WB aus.

Termin 1 2022: Sa. 05.03.2021/ 15-17 Uhr

Termin 2 2022: folgt für Herbst :-)


Walther-Ausländer-Str.4/ 14772 Brandenburg (Kostenfreie Parkplätze sind in direkter Nähe ausreichend vorhanden.)


Anmeldung per Mail (therapiehunde-brandenburg@gmx.de)

      Dozentin:Anne Markgraf & oder               Lisa-Christine Brüll










 
 
E-Mail
Anruf